• Hoch-/Tiefbau, Ingenieurbau
    Wir bieten Bau-, Wartungs- und Kontrollarbeiten sowie Expertenwissen im jeweiligen Bereich. Wir können uns Zugang zu jeder Art von Konstruktion verschaffen: Staudämme, Brücken, Viadukte, Druckrohrleitungen, historische Bauten usw.

  • Strassenbau und öffentliche Bauvorhaben
    Wir sorgen für Sicherheit auf Strassen, Autobahnen und Schienenabschnitten. Sowohl für Arbeiten im Bergland und Gebirge sowie in unterirdischen oder beengten Räumen sind wir bestens ausgerüstet. Wir bieten Arbeiten aller Gewerke auf schwer zugänglichen Gebäuden und Bauten und sind der ideale Partner im Strassenbau sowie für öffentliche Bauvorhaben.

  • Industrie
    An Industriestandorten führen wir Wartungs-, Kontrollarbeiten durch, kümmern uns um die Sicherung des Standorts und die Begleitung des Personals. Wir übernehmen Arbeiten in zahlreichen Bereichen wie zum Beispiel Schweiss-, Elektro- und Servicearbeiten, zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP).

  • Windenergie
    Wir führen Arbeiten in allen Bereichen des Windenergiesektors durch und kümmern uns um die Montage und Wartung, On-Shore- sowie Off-Shore-Anlagen. Wir arbeiten sowohl mit „einfachen“ Monteuren und Servicetechnikern als auch mit Bauleitern, SGU-Beauftragten bzw. Bauführern.

  • Photovoltaik und Sonnenenergie
    Wir kümmern uns um die sichere Anbringung von Solarpaneelen bzw. Photovoltaikanlagen. Unsere Techniker verfügen über eine Ausbildung für Arbeiten in grosser Höhe, das Bedienen von Hubarbeitsbühnen und verfügen über eine Zertifikation in den Bereichen Photovoltaik-Module (Quali PV) und Solaranlagen (Quali Sol).